Otto Richter: Human Hologram. Ausgabe in 7 Bänden Set
Sie sparen mehr als die Hälfte
Otto Richter
  
Human Hologram
  
Gesamtwerk
(alle 7 Bände im Set)

978-3-88755-320-3
EUR [D] 33,60

Leichtfüßig und mit Humor

führt Otto Richter durch sein holistisches, multidimensionales Modell der Psyche, das er Menschliches Hologramm nennt. Er entwickelt daran sein Programm zur Entfaltung der Persönlichkeit, das überraschend einfach und nachhaltig wirksam ist. Jeder der sieben Bände behandelt eine Stufe dieser Entwicklung.

Von religiösen Dogmen frei stellt er in einer Symbiose von Wissenschaft und Spiritualität alltagstaugliche Methoden vor, Vitalität, geistige Klarheit und emotionale Sicherheit zu entwickeln und uns mit dem Göttlichen zu verbinden.

Mit seinen Denkanstößen und Anregungen verändert Otto Richter seit über 25 Jahren auf Seminaren und Vorträgen das Leben von Menschen aller Länder und Lebensbereiche auf besondere Weise. Diesen reichen Erfahrungsschatz hat er zu dieser Buchreihe verdichtet, die zum Mitmachen einlädt und Anleitung dafür gibt.


Zu den Einzelbänden: